Unternehmen.

Inspiriert und angetrieben davon Unternehmen bei der erfolgreichen digitalen Transformation zu unterstützen, wurde 2019 die SEI gegründet. Seither begleiten wir – aus dem Herzen des Ruhrgebiets heraus – Visionäre auf ihrem Weg in Richtung digitaler Zukunft.

Wir glauben an die Synergie zwischen Kreativität, Kundenorientierung und modernsten Technologien als Katalysator Ihres zukünftigen Erfolges.

Werte.

Kundenorientierung.

Kundenbegeisterung als Priorität.

Leistung.

Mehrwert durch Leistung.

Partnerschaft.

Synergien nutzen, Erfolg sichern.

Leidenschaft.

Mit Herzblut bei der Sache.

Transparenz.

Grundlage jeder Zusammenarbeit.

Vielfalt.

Kreativität bedarf Freiheit.

Gründer.

Aufgewachsen in Dortmund, einer Stadt voller Wandel – weg von Kohle, Stahl und Bier hin zur Technologie -, wurde die Begeisterung für die IT und ihr Potenzial schon während der Schullaufbahn sehr groß.

Naheliegend war somit im Anschluss des Abiturs der Schritt zum dualen Studium am IT-Center Dortmund (ITC), dem Grundbaustein für das persönliche Mitwirken am Dortmunder Strukturwandel zur Technologiestadt der Zukunft.

Mit vollem Tatendrang und großem Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden und dem Leistungsanspruch an mir selbst, gehe ich gemeinsam mit Visionären zuversichtlich der digitalen Zukunft entgegen.

Samir El Hammouti
Gründer und Geschäftsführer

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.